Nord - nördlichster Punkt
 
Mein nördlichster Punkt auf dieser Erde bis jetzt?

Ganz einfach: ich, der Torsten, war nahe Alta bei Isnestoften an der Toftebucht, natürlich in Norwegen.

GPS: N70.138450, E22.986500
Es war am Abreisetag vom Winterurlaub 2011, es war zeitig am Tag, es war kalt ... aber wunderschön.



Der zweitnördlichste Punkt war in Åndalsnes/Norwegen.
Das ist ganz in der Nähe von Trollveggen, Rauma, Isfjorden, Molde.
Es gibt einen Parkplatz unter der Trollwand (Trollveggen): hier wurde gestoppt ...
... und gegessen: nördlicher soll das Land mehr wie eine Steppe sein; ich weiß es nicht - bis hier her war es ganz einfach immer ein Traum für mich.

Lomseggen
Adlerhorst / Øygardstølen

zur Übersicht der Ziele Norwegens

to main site



You're visitor 692.492 of my sites. This site was visited 2.590 times since 1. may 2006.
Last changes: 20. March 2011, 15:31:52.