Tag 1: Anreise in Lauterbrunnen
 
Dieses Mal starteten wir mit etwas Bauchschmerz: eigentlich wollten wir nach Grindelwald wie letztes Jahr, aber dort hatte kein Zeltplatz mehr Freiraum für uns - man hatte bereits auf Winterbetrieb umgestellt und ... naja, wir konnten nicht einchecken. Nach etwas Suche fanden wir einen Zeltplatz im Nachbartal, wir fuhren nach Lauterbrunnen auf dem Campingplatz Jungfrau - dort waren wir willkommen.

Spät am Abend erreichten wir das Alpental. Es war kalt und ob um diese Jahreszeit überhaupt Sonne das Tal erreicht, bezweifelten wir jetzt schon.
Egal, als einzigstes Zelt trotzdem wir alldem. Und wir hatten gleich große Pläne für den nächsten Tag: der Wetterbericht meldete gutes Wetter, wir wollten schaffen, woran wir letztes Jahr ... stoppten: ab zur Ostegghütte.

zum 2. Tag: die Ostegghütte

zur Übersicht Schweiz 2008

to main site



You're visitor 668.487 of my sites. This site was visited 3.349 times since 1. may 2006.
Last changes: 01. April 2010, 22:20:34.