Tranum
 
Tranum liegt nahe Brovst und Fjerritslev. Es gibt eine Strandzufahrt, man kann mit dem Auto bis an das Meer fahren.

Ab hier kann man in Richtung Nord nicht nur mit dem Auto am Strand entlang fahren, ab hier findet man auch richtig schönen Sandstrand.
Tranum ist für mich ein schönes Urlaubsziel, dass ich empfehlen kann. Aber das ist mein Geschmack. Ja, das Wetter hier ist typisch dänisch: es kann auch mal Wolken geben, die abregnen. Das ist auch der Grund, warum ich lieber noch weiter in den Norden Dänemarks fahre: die Wahrscheinlichkeit, dass es gutes Wetter gibt, ist aus meiner Sicht größer.

Torup
Vrist

zur Übersicht Ziele in Dänemark

to main site



You're visitor 676.157 of my sites. This site was visited 5.312 times since 1. may 2006.
Last changes: 02. April 2010, 14:19:47.