Saltum
 
Saltum als Stadt liegt nicht direkt am Meer, jedoch gibt es ein Gebiet "Saltum Strand". Ich schätze Saltum als prima Einkaufsmöglichkeit und auch bei allen anderen Nöten - ob man einfach nur Geld aus dem Automaten braucht .. oder vielleicht eine Autowerkstatt. In Saltum soll man auch ein großes Sonnenkraftwerk finden - ich hab es noch nicht gefunden, werde aber sicher weiter danach suchen.

Saltums Strand ist typisch für die Gegend: breit und sauber.
Man kann von Saltum aus auch größere Strandfahrten mit dem Auto machen.
Nahe Saltum findet man auch den Freizeitpark in Faarup .
Saltum von Norden aus: die Kirche sieht man schon von großer Entfernung.

Rubjerg Knude
Skagen

zur Übersicht Ziele in Dänemark

to main site



You're visitor 668.367 of my sites. This site was visited 11.112 times since 1. may 2006.
Last changes: 02. April 2010, 14:19:41.