Heimreise
 
Traurig standen wir heute morgen auf: unser letztes Frühstück in Dänemarks schöner Natur - wir mußten zusammen packen, wir mußten zurück nach Deutschland fahren.
Und so bauten wir unser Zelt ab, die gute Woche Standzeit des Zeltes hatte einen deutlichen Abdruck in der Wiese hinterlassen.
Wir verabschiedeten uns vom Campingplatz gamle Klitgård, aber ganz sicher nur für dieses Jahr;-).
Auf der Fahrt nach Lønstrup sagten wir auch dem Rubjerg Knude Fyr "Auf Wiedersehen", dann sollte es auf die 1000km lange Strecke gehen.
Ziemlich ohne Umwege geht es direkt nach Zwickau: genauso, wie ich bis dem Tag vor dem Urlaub arbeiten mußte, gehe ich morgen schon wieder ...
Der Weg nach Zwickau ist etwas über 1000km lang, eine viel zu weite Strecke für schnell mal einen Wochenendausflug, leider.

zum 4. Tag: Hirtshals und Maarup Kirke

zur Übersicht Dänemark 2010

to main site



You're visitor 668.500 of my sites. This site was visited 3.190 times since 1. may 2006.
Last changes: 24. March 2012, 14:53:40.