Tag 4: Nørre Lyngby
 
Bei bestem Wetter fuhren wir auf dem Strand bei Nørre Lyngby zum Baden.
Ein breiter Strand nur für ns alleine ...
... und gleich die Ecke rum wird man gut versorgt - am Pølsevognen gibts Leckeres:-).
Die Straße zum Strand ist etwas abenteuerlich, aber letztendlich kein Problem, selbst mit meinem ST220 bleib ich nicht hängen.
In Richtung Nord kann man kilometerlang am Strand entlang fahren, solange denn keine Flut kommt ...
Oben auf der Steilküste sieht es da schon anders aus, die Straße konnte ich 1992 aber noch mit dem Auto befahren.
In den letzten Jahren rutschte hier in Nørre Lyngby so manches Haus auf den Strand ab und immer, wenn man hier steht ... sieht man Veränderungen zum letzten Mal. Ich bin überrascht, wie schnell das hier passiert.

zum 3. Tag: Hirtshals und Tornby
zum 5. Tag: Hirtshals und Rubjerg Knude Fyr

zur Übersicht Dänemark 2009 / Details der Reise 2009

to main site



You're visitor 668.849 of my sites. This site was visited 4.169 times since 1. may 2006.
Last changes: 01. April 2010, 22:20:07.