Rødhus
 
Mehr Bilder reiche ich nach - vielleicht nach meinem nächsten Dänemark-Urlaub;-).

In Rødhus hatte ich nur Häuser im Winter - das hat sich aber nur zufällig so ergeben, vielleicht auch, weil es dort viele schöne Häuser mit Whirlpool gibt.

Aber es gibt dort auch ein gutes Hallenbad, das abends lange auf und prima Eintrittspreise hat.
Das ist das Bad von außen: es liegt in einem Ferienzentrum, rein kann aber jeder. Es ist gut beheizt und abends beleuchtet, es gibt jede Menge Wasserspielzeug dort - also absolut zu empfehlen!
Das ist Rødhus von oben .. wer wäre bei diesem Bild nicht darauf gekommen;-). Schön sieht man den breiten Strand, viel Platz um die Ferienhäuser, aber trotzdem nicht zu einsam .. und viel Grün, so wie das in Dänemark üblich ist. Den Strand von Rødhus erreicht man gut per Auto. Rødhus liegt sehr zentral in Nordjütland - ich empfehle diese Gegend sehr als Urlaubsziel, egal zu welcher Jahreszeit.

Rabjerg
Rømø

zur Übersicht Ziele in Dänemark

to main site



You're visitor 675.934 of my sites. This site was visited 10.959 times since 1. may 2006.
Last changes: 02. April 2010, 14:19:39.