Lenkdrachen
 

Grad im Dänemarkurlaub sind alle Bedingungen für den Lenkdrachenflug gegeben: Gleichmäßiger Wind, viel weicher Platz, ausreichend Zeit und ein Ersatzteilladen immer in der Nähe ....

Das ist ein TrickTail Vented von ActivePeople. Braucht 'ne Menge Wind zum Fliegen, kann das dann aber sehr präzise.
Landung auf der Flügelspitze - ab & zu startet er auch wieder wie geplant ...
Hier als Gespann der TrickTail und ein Maestrale von HQ Kites. Ist mir auch mit 3 Drachen (noch einem Rio von Paimpol-Voiles an der Spitze) gelungen - aber halt dann kein Bild mehr :-(

technischer Kram über die Drachen:

Active People
TrickTail
HQ Kites
Maestrale
Paimpol-Voiles
Rio
Foto:
Spannweite: 234 cm 200 cm 185 cm
Länge: 122 cm 85 cm
min. Wind: 1
max. Wind 6
Gewicht: 255 g 255 g

zur Hauptseite



Du bist der 668.682. Besucher meiner Seiten. Seit dem 1. Mai 2006 wurde diese Seite 5.256 Mal aufgerufen.
Letzte Änderung: 31. Dezember 2009, 13:17:58.