Billund
 
Mit Billund verbindet mich derzeitig nur das Legoland in Dänemark. Ich kenne auch das Legoland Deutschlands in Günzburg, jedoch fällt es leicht zu sagen, welches besser gelungen ist: der Punkt geht klar nach Dänemark, vielleicht hatten die dort einfach mehr Zeit zum Wachsen, es ist viel familienfreundlicher als das Betonlegoland von Deutschland ausgefallen - einziger Minuspunkt: der Eintrittspreis!

Finden ist kein Problem, bereits ab der Autobahn wird es ausgeschildert, auch Parkplatznot wird niemand beklagen. Auch ist man schnell drin, selbst bei Massenandrang wird schnell reagiert.
Immer wieder faszinierend ist die Liebe zum Detail: egal ob beim Nachbau grosser Städte oder einfach nur beim Darstellen einer erdachten Situation.

Aalborg
Blokhus

zur Übersicht Ziele in Dänemark

to main site



You're visitor 675.920 of my sites. This site was visited 4.890 times since 1. may 2006.
Last changes: 02. April 2010, 14:19:45.