Dänemark - mehr als nur eine Reise wert 
 
Seit 1992 war ich jedes Jahr in Dänemark - mal eine, meist 2, sogar mal 4 Wochen. Ja, bis jetzt kenne ich nur Jütland - war also noch nie auf der "Insel". Grade im Nordteil von Dänemark komme ich besonders gut zurecht, wunderbare Landschaft und schöne Strände. Natur pur. Vielleicht kann ich einige Eindrücke von meinen Urlaubsfahrten geben, vielleicht auch einige Tipps für künftige Dänemarkbesucher.

Wenn auch viele meiner Urlaubserinnerungen positiv klingen sollten - nach Dänemark sollte man nur fahren, wenn man auch mal auf die Sonne verzichten und im Regen was unternehmen kann. Es wird sehr wahrscheinlich kein Badeurlaub - zumindest nicht im Meer. Aber man muß nicht unbedingt an den Strand, es gibt auch was anderes zu erleben.

meine Reisen nach Dänemark


Zuhause in Dänemark

to main site



You're visitor 668.488 of my sites. This site was visited 19.821 times since 1. may 2006.
Last changes: 20. Oktober 2013, 10:05:55.