Tag 5: Hirtshals und Nørlev
 
Heute wollten wir in der Nähe von Hirtshals cachen gehen, wir fuhren ins Gebiet um Nørlev. Hier findet man jede Menge Wald, in dem man prima wandern kann.
Und natürlich auch geocachen kann:-).
Sogar eine halb erfrorenen kleine Kröte ist uns über dem Weg gehoppelt ... und das zu der Jahreszeit ...
Wir fuhren zum Nørlev Strand - das ist im Winter ein ganz einsamer Strandabschnitt. Man kann prima bis zum Strand fahren und hier das Auto abstellen, um ein bissel zu laufen.
Oder halt ein bissel buddeln, das geht hier auch.
Auf der Heimfahrt fuhren wir nochmals zu Steilküste in Lønstrup: bei der Bækslugten führt ein Weg bis nahe der Küste, den man ... mit etwas Vorsicht auch mit dem Auto fahren kann. Aber für den Sonnenuntergang ... waren wir wohl etwas zu spät hier.

zum 4. Tag: Løkken
zum 6. Tag: Rubjerg Knude bis Lønstrup

zur Übersicht Dänemark 2009

to main site



You're visitor 676.156 of my sites. This site was visited 3.926 times since 1. may 2006.
Last changes: 01. April 2010, 23:11:45.