Tag 7: nach Hause
 
Leider ... war es an diesem Morgen soweit, das Zelt wurde zusammengepackt, das Auto eingeräumt.
Wir besuchten die Hängebauchschweine des Zeltplatzes, die sich gerade vergnügten ... vielleicht sind im nächsten Urlaub ja kleine Schnweinchens da:-)!
Auch den Häschen wurde "Lebwohl" gesagt ...
Noch ein Blick zurück auf den Zeltplatz, man kann noch die plattgedrückte Stellfläche des Zeltes erkennen ...
So heißt es für uns nur noch: die Rückreise nach hause antreten. Und noch zu sagen ... wir werden wieder kommen!

Es war ein ganz anderer Urlaub im Vergleich zu denen der letzten Jahre: wir waren im Zelt unterwegs. Wir hatten einige Bedenken ... wird alles gut gehen, sind wir zu lange zu nahe aufeinander ... wird der Elch unser Zelt queren, wird das Essen reichen ... aber es ging alles absolut gut. Eigentlich ... war es der schönste Urlaub, den wir bis jetzt überhaupt hatten. Warum? Die Familie funktionierte, wir schliefen dort, wo es uns gefiel, wir sahen unwahrscheinlich viel vom Land. Genauso werden wir wieder Urlaub machen, das steht fest.


zum 6. Tag: Hirtshals und Tornby Strand

zur Übersicht Dänemark 2006

to main site



You're visitor 668.493 of my sites. This site was visited 4.347 times since 1. may 2006.
Last changes: 01. April 2010, 22:20:24.