Tag 16: rund um Odda
 
Heute waren wir auf Erkundungstour: an der Talstation der Mågelibanen hielten wir Ausschau für die nächste Tour ... für morgen.
Und natürlich waren wir wieder geocachen ... aber leider nicht immer erfolgreich. Dafür war die Tour auch so schön:-).
Hier ist der Einstieg zum Klettersteig Tysso Via Ferrata: mit einem Fernglas kann man die Strecke recht gut einsehen, leider fehlte uns die Zeit, den Steig zu machen: aber 2011 wird kommen ... findet ihr den Startpunkt nicht? Schreibt mir eine Mail ... ;-).
Zurück zum Campingplatz stoppten wir klaro auch für einen Igel ... wir sind in Norwegen, eben in der Natur.
Der Campingplatz Hildal ... nein, meidet den Platz lieber, falls ihr könnt ...

ich mag die Hardangervidda nicht sonderlich; wenn man durchfährt, ist man gezwungen, irgendwann mal auf einen Campingplatz einzuchecken - Røldal ist absolut ok, aber ab da nördlich ... findet man bis gut Voss ... nichts.
Wir waren auf Erkundungstour rund um Odda ... Vorbereitung für den nächsten Tag stand auf dem Programm.
Fast 80km schrubbten wir ... eigentlich auf kleinsten Raum.

zum 15. Tag: von Lom nach Odda
zum 17. Tag: die Trolltunga

zur Übersicht Norwegen 2010 / Details der Reise 2010

to main site



You're visitor 676.595 of my sites. This site was visited 4.095 times since 1. may 2006.
Last changes: 16. January 2011, 15:11:48.