Tag 10: Lønstrup und Skallerup Klit
 
Heute sollte einfach nur ein Ruhetag stattfinden: wir fuhren mit dem Auto ins Nachbardorf Skallerup und dort zum Hallenbad. Ein kleiner Zwischenstopp am Lønstruper Hafen mußte jedoch sein ...
Doch am Hafen hielten wir es nicht lange aus, es war immer noch streng winterlich kalt.
Im Bad hatte man wohl extra für uns die Heizung etwas höher eingestellt: manno, das tat gut ...

Im Bad kann man es Stunden aushalten - es gibt gutes Fastfood, und das Wasser selbst bietet einiges an Abwechslung - sogar mit größeren Kindern lässt es sich hier aushalten.
Wir fuhren bis nach Skallerup Klit mit dem Auto ... bei der Kälte wären wir sonst wohl unterwegs eingefroren ...

zum 9. Tag: Skagen und Grenen
zum 11. Tag: Hirtshals und Tornby

zur Übersicht Dänemark 2010 / Details der Reise 2010

gå til hovedsiden



Du er nummer 687.188 som besøker sidene mine. Denne siden ble besøkt 3.688 ganger siden 1. Mai 2006.
Sist oppdatert: 30. august 2010, kl. 22:06:25.