Mein Gästebuch
 

Ich würde mich freuen, wenn du dich einfach in mein Gästebuch einträgst!

Name:
EMail: Mailadresse sichtbar
Homepage: Link zu Homepage zeigen
Eintrag:
 

Der Inhalt des Gästebucheintrages wird als EMail versandt. Die Eintragung erfolgt deshalb bei der nächsten Aktualisierung dieser Seite. Den einen oder anderen Gästebuch-Eintrag muss ich einfach anpassen.


Am 28.11.2010 um 12:23 Uhr schrieb Norbert Kloss:

Hallo Thorsten,
bin auf Suche nach Informationen über den Kattanakken auf deine Seite gestoßen und habe begeistert deine Bilder dazu gesichtet. Sag mal, wann warst du dort? Ich habe gesehen, dass du am 14.07.2010 auf dem Gryta-Camping gestanden hast, die Quittung von Dagfinn unterschrieben hast du ja abgebildet. Wir waren auch zu diesem Zeitpunkt dort und den Kattanakken habe ich am 16.07.2010 bestiegen. Vielleicht sind wir uns ja begegnet.
Viele Grüße aus Soest
Norbert - der gerade auch an der Reiseberichterstattung des Jahres 2010 bastelt...

Kommentar: Viele Grüße nach Soest, der Kattanakken ist schon wegen der Sicht zurück ins Oldendal ein absolut lohnenswertes Ziel ... und vielleicht klappts ja auch mal mit Slingsby Varden ...


Am 1.04.2010 um 22:00 Uhr schrieb Dani (fischer221@web.de ):

.( ' o ' ).
.('')--('').
(''''')-(''''')
*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*:+
+.*.+ schwub *.+*. diwub +*.+*.+
*.+*.+ fliegen kleine Sterne zu dir *.+*.+
*,+*.+*.+und grüßen dich ganz Lieb *.+*.+
*.+*.+*.+ *.+*.+ von mir *.+*.+*.+*.+*.+*.+*
*.+*.+*.+*.+*.+ *.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*

Kommentar: ich sag nur eins - Hände weg von den Drogen :) !


Am 27.09.2009 um 12:23 Uhr schrieb Herbert Schmidt (h.h.schmidt@web.de ):

Hallo Torsten, bin heute "zufällig" auf Deine Dänemarkseiten gestoßen. Freue mich über die schönen Bilder! Besonders Nr. Lyngby hat es mir angetan. War seit 1993 schon mind. 10-mal in DK. Einmal auch auf Fünen: auch sehr schön dort! Dieses Jahr machten wir "Familienurlaub" in einem tollen Haus in Lyngby:8 Erwachsene, 5 Kinder, darunter ein Baby. Für 2010 ist auch schon wieder gebucht! Unser zweites "Urlaubsstandbein" gehört übrigens dem Berner Oberland. Herzliche Grüße aus dem schönen Frankenland.
Herbert

Kommentar: Viele Grüße ins Frankenland, vielleicht komm ich bald auch wieder ins zweite Urlaubsstandbein:-)!


Am 06.08.2009 um 22:34 Uhr schrieb Frank Jürgensen (gargamel@foni.net):

Hej Torsten,
bin bei den Urlaubsvorbereitungen grad auf deine Seite gestoßen und hab erstmal die Fotos vom "Lieblingsleuchtturm" Rudbjerg Knude durchgesehen. Schööön. Ich fahre Samstag morgen nach Lönstrup für zwei Wochen ins Ferienhaus und bin schon gespannt, wie die Küste jetzt aussieht ...einmal im Jahr muss ich nachschauen ;-) Besonders gespannt bin ich auf Maarup Kirke, bzw. die Überreste. Dieser Ort scheint irgendwas Magisches zu haben!
Viele Grüße aus Flensburg
Marion

Kommentar: ich wünsch dir einen schönen Urlaub und grüß mir Lønstrup, "meinen" Turm und die Kirche von mir:-)!


Am 06.06.2009 um 16:24 Uhr schrieb Jack Käser:

Hallo Thorsten
Eben bin ich zufällig auf Deine HP gestossen, als ich Freunden von mir Uber Hirtshals und Umgebung Tipps geben wollte. Ich kenne Dänemark sehr gut vor allem im Norden Thyboron bis nach Skagen rauf und breit. Mich hats gleich wieder gepackt als Danmark-Fan. Meine Freunde leben auf Klimstrand Caming usw.

Tolle Bilder und Kommentare von dir. Mach so weiter.

Schöne Grüsse aus der Schweiz.
Jack Käser

Kommentar: auch schöne Grüße in die Schweiz!


Am 16.02.2009 um 14:44 Uhr schrieb Gülzower:

Ich möchts nicht übertreiben, bekommst nur einen kleinen Gruß, werds aber niederschreiben, diese Seite, die ist ein Genuss!

Kommentar: dazu kein Kommentar.


Am 27.12.2008 um 21:11 Uhr schrieb Sönke Staack:

Moin Thorsten!
herzlichen Glückwunsch zu deiner tollen HP! Seit ca. 2 Jahren nutze ich deine Seite immerwieder, um aktuelle Fotos von der Rubjerg Knude zu sehen. Toll wie die Natur sanft, aber ständig und mit Macht uns Menschenwerk "übersieht". Mach weiter so und ich wünsche dir eine guten Rutsch in neue Jahr.
Farwel.
Sönke

Kommentar: Danke, ein gesundes Neues an dich und ... ha det bra!


Am 25.10.2008 um 14:36 Uhr schrieb Ute (ute.huemmer@freenet.de):

Hej hej Thorsten,

mensch 16 Jahre Dänemark Urlaub! - das ist ein Traum für mich.
Da doch recht teuer komme ich max alle 2 Jahre dazu Urlaub in meinen Traumland zu machen.
Beim anschauen deiner Bilder kommen wieder sehnsüchte auf *seufz*

Hilsen
Ute

Kommentar: Mange hilsen også!


Am 24.10.2008 um 18:31 Uhr schrieb Elke (elke.weigt@web.de):

Ha... vielleicht werden wir uns ja beim DeMo Konzert in Berlin treffen... ich hab auch schon Karten und werde mit meiner Tochter da sein...
Viele Grüße v. Elke

Kommentar: ich würde mich darüber freuen, Elke!


Am 16.10.2008 um 16:02 Uhr schrieb Oliver Schell (oliver@mydanmark.de):

Sehr schöne Dänemarkbilder, der Reisebericht hat mich hier her geführt. Liebe Grüße

Oliver
http://www.danforum.de - Dänemarkforum und Portal für Freunde der dänischen Westküste


Am 23.07.2008 um 18:40 Uhr schrieb Waltraud og Erhard (stjerneskul@nord-com.net):

Hi Thorsten,
auch wir sind rein zufällig auf deine Bilder vom Rudbjerg Knud gestossen und müssen sagen - einfach toll. Wie bei vielen Dänemarkfans die ganz bis hoch in den Norden fahren, ist auch für uns ein Tagesausflug das "Muß". Wir haben Freunde in Frederikshavn,Saeby und Kvissel und sind daher des öfteren zu Besuch in Nordjylland. Da sich die Düne von Monat zu Monat ändert, haben auch wir tolle Bilder des Turms und wenn Du Interesse hast melde dich einfach bei uns.

Farvel og har det god
med kaerlig hilsen

Waltraud og Erhard fra Bremerhaven

Kommentar: Takk for hilsen fra Tyskland og ha det bra:-)


Am 13.01.2008 um 11:03 Uhr schrieb Arnd (nicoles.home@gmx.de):

Hi Thorsten,
tolle Seite!! Bin seit 1988 jedes Jahr mind. einmal oben und mittlerweile doch sehr auf Nr. Lyngby oder Loenstrup festgelegt, in 4 Wochen geht's endlich wieder ne Woche hoch, mal sehen, wie unser zwei Jahre alter Zwerg es dort oben im Winter findet...

Viele Grüsse,
Arnd

Kommentar: Dänemark ist gerade für kleine Zwerge ein sehr schöner Ort - viele Grüße an dich auch, ich darf im Februar auch wieder nach Lønstrup fahren:-)!


Am 30.10.2007 um 20:36 Uhr schrieb Martin Willi(martin@famwilli.ch):

Hey, coole Seite! Mich fasziniert Skandinavien, war zwar schon lange nicht mehr dort. Darum gefallen mir deine Reise Bilder vom Norden.

Ich bin durch dein Profil in gc.com auf deine Home Page gestossen. Ich hoffe du hattest spass beim Eiger Feeling I+II;-) Ich bin der Owner von Eiger Feeling I (Berner)

Sogar der Musikgeschmak ist fast der selbe :-)
Wünsch dir noch tolle Cache und Reiseabenteuer
Gruss aus der Schweiz
Martin (Berner)

Kommentar: Viele Grüße in die Schweiz zurück, es war ein sehr schöner Urlaub und wir werden ganz sicher wiederkommen: da sind noch einige Klettersteige zu schaffen:-)!


Am 07.10.2007 um 20:03 Uhr schrieb Heiko Lüdtke(heiko.luedtke@arcor.de):

Hallo Torsten,
sehr schöne Seiten hast du da zusammengetragen. 1997 waren wir das erste mal in Lönstrup und seit dem hat es uns nie wieder richtig losgelassen. Auch für die kinder war es immer ein toller Urlaub. Damals gabs ja noch richtigen Sommer. Im Sommer 2006 waren wir letzmalig dort. Nun habe ich meine Frau (die Kinder machen zwischenzeitlich ihren eigenen Urlaub) überzeugen können mal im Winter nach Lönstrup zu fahren, was wir im Januar 2008 machen werden. Deine Fotos aus dem Winter 2006 haben uns sehr gefallen.
Viele Grüße aus Berlin Heiko+Katrin

Kommentar: Lønstrup und die Gegend dort ist wohl so ziemlich die Nummer 1 in Dänemark für mich ... ein wunderschönes Stückchen Land, egal zu welcher Jahreszeit:-).


Am 29.08.2007 um 08:18 Uhr schrieb Monika, Günter und Sohn Robert(UnbekannterM@aol.com):

Hallo Thorsten

Deine Seite ist KLASSE.
Wir fahren schon sehr viele Jahre nach Dänemark in den Urlaub und sind "DIE" Dänemarkfans überhaupt!!!!!
Ich bin schon zur dänischen Schule gegangen und habe ein Jahr in Hemmet gewohnt.
In Saltum waren wir noch nicht, aber von Deinen Seiten zu beurteilen, wird es ein SUPER Urlaub.
Und ich kann endlich wieder mein Dänisch auffrischen!!!!
Weiter so und Danke für die schönen Bilder,die wir uns jeden Tag ansehen dürfen!!!!!
Schöne Grüße senden Dir aus Witten,Monika,Günter und Sohn Robert

Kommentar: dann wünsche ich dir einen schönen Urlaub: bei mir wird es dieses Jahr wohl nix mehr mit einem Ausflug ins schöne Skandinavien :(


Am 24.07.2007 um 23:08 Uhr schrieb Carmen Arcidiacono(carmen@arcidiacono.de):

Hallo Torsten,
war eigentlich nur auf der Suche nach Infos über Geocaching....und bin auf Deine Seite gestoßen...wirklich super schön..wir fahren im Herbst wieder nach Nörlev...und diesmal werde ich wohl das erste Mal mit meiner familiy auf Schatzsuche gehen....freu mich schon ganz doll....

Liebe Grüße
Carmen und Familie

Kommentar: danke:-) ... in Nørre Lyngby, in Lønstrup und in Hirtshals findest du auch Caches von mir;-)!


Am 19.07.2006 um 13:38 Uhr schrieb Martin Schneider(info@mscallcenter.de):

Hallo Torsten,

ein dickes Lob für die tollen Aufnahmen von der Knude und dem Leuchtturm. Wir fahren dieses Jahr zum 41.Mal in dieses Gebiet ( meistens immer Loekken) und ein Abstecher zum Turm ist ein Muß!

Ich kenne den Turm noch, als er das letzte Male 1967 in Betrieb war.

Gruss
Martin

Kommentar: in wenigen Tagen bin ich auch wieder dort und ich freue mich schon riesig darauf!!


Am 05.04.2006 um 01:09 Uhr schrieb Anni(Schmeichy@arcor.de):

Hey Torsten!

Ich bin nur ganz zufällig auf deine Seite gestoßen.
Wir waren insgesamt schon 12 mal in Dänemark und ich muss sagen deine Fotos könnten von uns sein.
Wir sind nämlich auch immer da oben im Urlaub.
Die Rubjerg Knude verfolgen wir auch jedes Jahr und wir waren auch am gleichen Strand und auch auf dem gleichen Sandfestival.

Gruß Anni


Am 13.03.2006 um 11:31 Uhr schrieb Belinda Drexler(belindadrexler@web.de):

Hi Torsten,

ich war vor einigen Jahren mal Dänemark und fand es dort wirklich wunderbar. Deine Seite ist wirklich hübsch gemacht und die Fotos vermitteln einem einen guten Eindruck von der dänischen Lanfschaft. Ich warte schon gespannt auf den September, denn dann erhalte ich endlich wieder Dänemark-Informationen aus allererster Hand...

Gruß von Belinda

Kommentar: Ich wünsch dir viel Spaß im September in DK! Oder hab ich das falsch verstanden?


Am 01.03.2006 um 08:58 Uhr schrieb Stephanie Müller(stmuelle@clara-wieck.z.sn.schule.de):

*Hallo Torsten!*

Wollt dir noch mal danke sagen für deine ganze Hilfe und Unterstützung.
Hätte ohne dich nicht weiter gewusst! Vielen Dank!

P.S.: Schöne Page und schöne Dänemarkfotos!

Grüße, Stephanie

Kommentar: Die Hilfe ist für mich selbstverständlich, ich hätte mich richtig schlecht gefühlt, wenn ich das nicht gemacht hätte ... danke für das Lob über meine Seite!


Am 23.02.2006 um 12:16 Uhr schrieb Jürgen Meyer(juergen.meyer16@ewetel.net):

Hallo Torsten

Deine Seiten über Dänemark sind sehr interessant, wir fahren auch jedes Jahr einmal nach Dänemark.Durch dich können wir jetzt jede Menge neue Stellen besichtigen.Danke mach weiter so.

Bis dann,Gruß Jürgen

Kommentar: danke für das Lob über meine Seite!


Am 19.02.2006 um 20:02 Uhr schrieb Peter Prohaska(peet1961@web.de):

Hallo Thorsten, gerne schaue ich mir deine Dänemarkfotos an (seufz).Wir freuen uns schon auf Blockhus im August. Ich bin sehr gespannt auf deine neuen Bilder jetzt im Februar !

Grüß mir DK

Viele Grüße und weiterhin schöne Bilder auf deiner Page wünscht

P. Prohaska

Kommentar: danke für das schöne Rubjerg Knude-Bild von 1986!


Am 13.02.2006 um 23:56 Uhr schrieb Bernie (Bernhard Rusch)(bernie.spam@gmx.at):

HiHi,
Wollte mich für die infos ber die PVR unter linux bedanken, endlich läuft sie!!

lg, Bernie

Kommentar: na prima, bei mir klappt das Ding noch nicht so recht ... :-(


Am 11.02.2006 um 14:58 Uhr schrieb Uwe Schubert(waldi70@yahoo.de):

Hallo Thorsten, diese OP steht mir im März bevor. Ich habe jede Menge Polypen und eine krumme Nasenscheidewand. Und mächtig Bammel! Aber dein bericht hat mir ein wenig Angst genommen. Vielen Dank! Wenn ich wieder aus dem Klinikum komme, schreib ich wie es war. Tschüs, Uwe

Kommentar: na dann den Ärzten ein gutes Gelingen und meld dich wieder ...


Am 27.01.2006 um 12:23 Uhr schrieb Martin Wieser:

Hallo Torsten, deine Beschreibung der Septum-Op ist die Beste die ich bisher gelesen habe. Meine Erfahrungen mit meiner Op vor 5 Tagen, decken sich komplett mit den deinen. Nur statt Schlaftabletten, bekamen wir reichlich Schmerzmittel, so dass Beschwerden fast kein Thema waren. Mach weiter so! So long - Martin


Am 25.01.2006 um 9:54 Uhr schrieb Peter Holzinger(holzinger@erwin-behr.de):

Sehr schöne Seite - an DK kann ich mich nicht satt sehen.
Das Mathekniffel ist ganz schön fies.
Viel Spaß beim Kiten und grüß mir Dänien

Kommentar: werd ich machen:-)!


Am 19.01.2006 um 6:38 Uhr schrieb Elke Weigt (elke.weigt@web.de):

Eine schöne Homepage, besonders die Bilder aus Lønstrup, Rubjerg Knude, dem Strand...usw. Bitte im Februar meine Lieblingsdüne von mir grüßen.
Gruß von Elke

Kommentar: danke für das Lob ... und der Düne werde ich die Grüße ausrichten ;-)


Am 02.12.2005 um 16:40 Uhr schrieb Felix Kreutzkam (felix.kreutzkam@web.de):

Hallo! Eben habe ich eure Seite gefunden. Ich bin total begeistert, Denn seit mehr als 10 Jahren fahren meine Familie und ich jeden Sommer nach Lönstrup. Es ist fast eine zweite Heimat geworden. Im Winter waren wir noch nie da. Eure Fotos machen aber Lust darauf!
Herzliche Grüße Felix Kreutzkam

Kommentar: im Winter ist dort alles anders: kaum Touristen, dafür aber meist prima Wetter. Ich kann Dänemark im Winter unbedingt empfehlen ...


Am 23.10.2005 um 21:09 Uhr schrieb Elena (elena.faeth@online.de):

Hallo!
Du hast mir echt voll geholfen -> mit deinem Bericht deiner Septum-OP! Ich muss am DO im Krankenhaus, werd am FR operiert! Jetzt weiß ich wenigstens, was mich erwartet... Aber eine Frage hätt ich noch: Wie alt warst du, als du operiert wurdest?
Liebe Grüße, bitte schreib zurück! Elena

Kommentar: ich hoffe, du hast die OP auch gut überstanden ..


Am 13.10.2005 um 15:01 Uhr schrieb Jörg Flathmann (mail@flathmann.com):

Hi Thorsten,
durch Zufall bin ich eben ber deine Website gestolpert und direkt mal hängen geblieben :-) Ich hatte soeben ein Ferienhäuschen in Nr. Lyngby gebucht und dachte ich google mal im Netz nach Fotos. Genau wie du bin auch ich seit Jahren gern in der Gegend und habe inzwischen fast jedes Jahr im November meinen Urlaub nach Nordjütland gelegt. Mal Ost- mal Nordsee. Hier hatte mich diesmal die rauhe Nordsee mehr gereizt, daher werde ich mir mal die Steilküste und die "noch" stehenden Häuser ansehen :-)

Liebe Grüße
Jörg

Kommentar: ich bin leider erst 2006 wieder dranne ... :(


Am 10.09.2005 um 17:19 Uhr schrieb Betzholz Horest (betzholz@hbc1.de):

Bin auf deiner Homepage zufällig gelandet.

_____ \\\!!!///____
______( @@)_____
___ooO-(__)-Ooo___

www.HBC1.de

Will nur einen Gruß dalassen, und mitteilen, dass das ne schöne Seite ist, die mir sehr gut gefällt. Da hat sich wohl jemand richtig mühe gegeben.

Kommentar: dolle ANSI-Grafik, danke:-)!


Am 01.07.2005 um 21:44 Uhr schrieb Dorit (dorit@hotmail.de):

Hej, coole Seite hast Du hier über mein Lieblingsurlaubsland geschrieben, tolle Bilder und Berichte. Gefällt mir gut ich schau bestimmt wieder rein.

Vendlig hilsener fra Dorit

Kommentar: Danke:-)!


Am 27.09.2001 um 21.52 Uhr schrieb Frank (F.Seidi@t-online.de):

Das schönste an Deiner Homepage sind die Beine auf der "ich"-Seite!!

Kommentar: Du machst mich ganz verlegen ;-)!


Am 20.09.2000 um 0.37 Uhr schrieb Astrid Faulstich (Astrid.Faulstich@gmx.de):

schön dass es Klassentreffen gibt und wir uns wieder einmal begegneten und alte Erinnerungen aufrischen konnten.
Einen schönen Tag
Viele Grüße aus Spandau Astrid

Kommentar: ich kann da nur beipflichten !


Am 31.08.99 um 16.46 Uhr schrieb Katja Kummetat (katja.kummetat@online.de):

Hey!!!

Mir gefällt deine HOMEPAGE echt gut. Doch tun nicht so als ob du alles weisst.

Viele Grüsse your

                   KATJA


Am 13.08.99 um 17.52 Uhr schrieb Stefan Bartsch (sbartsch@rz-online.de):

Hallo Torsten Deine Bilder von der SoFi sind einfach nur geil! Ich schätze die SoFi so erlebt zu haben war bestimmt ein tolles Erlebnis.

Stefan

Kommentar: es war auf einer Wiese, viele Menschen waren dort und es war ein unbeschreiblicher Moment !


Am 25.03.99 um 10.24 Uhr schrieb Anika Nimbs (an11ah@student.hik.se):

hälsningar från sverige

Kommentar: Frei übersetzt "Grüße von Schweden" dank der Übersetzung mit Hilfe eines Bekannten.


Am 18.01.99 um 9.32 Uhr schrieb Jens Hartmann (Fips-1@t-online.de):

wenn du mir jetzt noch fr.Weinachten wünscht dann sage ich fr.OSTERN Gruß aus dem schönen Th.Wald(T/D)

Kommentar: Eigentlich wollte ich den Weihnachtsbaum auf meiner Seite belassen, bis er nadelt ...


to main site



You're visitor 668.493 of my sites. This site was visited 22.168 times since 1. may 2006.
Last changes: 21. January 2012, 20:18:44.