Insel Rømø
 
Man biegt mal auf einer Kreuzung ab, fährt dann ewig lang über eine grade Straße. Vorbei an jeder Menge Schaafe. Es sieht aus, als wenn Watt rechts und links der Hochstraße liegt. Irgendwann erreicht man dann wieder auf Festland eine Ampel - biegt man da wiederum links ab, kommt man irendwann zu einer guten Fischgaststätte. Leider kenne ich nicht viel mehr von Rømø. Die Insel liegt nicht mehr in meinem bevorzugten Urlaubsgebiet von Dänemark, zu weit südlich. Ob ich hier Urlaub machen würde .. weiß ich nicht: ich bin nicht der Fan von "Urlaub auf der Insel" - weil man für alles relativ weit mit dem Auto fahren muß. Außerdem liebe ich den Norden Dänemarks. Warum? Ist wieder mal in Deutschland schlechtes Wetter, ist das in Dänemark nicht viel anders. Denkt ihr! Schaut doch mal die WebCam von Aalborg an ... ich staune da immer wieder!
Rødhus
Rubjerg Knude

zur Übersicht Ziele in Dänemark

zur Hauptseite



Du bist der 668.677. Besucher meiner Seiten. Seit dem 1. Mai 2006 wurde diese Seite 8.407 Mal aufgerufen.
Letzte Änderung: 02. April 2010, 14:19:53.