Tag 14: Skallerup Klit
 
Für den letzten Tag in unserem Dänemarkurlaub war ein Besuch im Bad von Skallerup "Badeland "Atlantis"" geplant. Wir wollten wieder bis dorthin laufen. Unser Häuschen stand nahe "Harerenden" - der Hasenrinne.
Vorbei am Supermarkt von Harerenden ging es zum Strandweg.
Aber der war mittlerweile total zugeschneit, nur gut, das wir nicht mit dem Auto unterwegs waren, die Straßen sahen garantiert nicht anders aus.
Nahe Skallerup Klit endet der Strandweg und man läuft weiter direkt über den Strand. Hier gibt es auch wieder etwas Küstenschutz - große Steinwälle wurden aufgetürmt.
Der Strandstreifen war so richtig schön eingeschneit.
Wir erreichten das Ferienzentrum Skallerup Klit ...
... und machten uns einen gemütlichen, letzten Tag im wunderschönen Dänenland.

zum 13. Tag: Hirtshals
zum 15. Tag: Heimreise

zur Übersicht Dänemark 2009

to main site



You're visitor 675.925 of my sites. This site was visited 4.207 times since 1. may 2006.
Last changes: 01. April 2010, 23:11:47.