Tag 1: Ankunft in Dänemark
 
Wir waren wieder unterwegs - endlich Urlaub. Und wo es hingehen sollte, das war uns allen klar - nach Skandinavien. Und es wird auch nicht unser letzter Urlaub sein, aber jetzt waren wir erst mal gespannt, was uns dieser Urlaub bringen würde. Das Wetter war in den letzten Wochen eher schlecht, wir hofften auf Besserung. Klar war, wären wir in den ersten Ferienwochen gefahren, hätte es durchgeregnet. Aber egal, wir waren darauf vorbereitet - wir hatten ein zweites, großes Zelt mit Vorzelt dabei, also konnten wir auch bei Regen im zelt problemlos frühstücken oder unsere Sachen trocknen.

Kleine Anmerkung - es regnete auch in unserer Urlaubszeit komplett durch, aber das wußten wir zu diesem Zeitpunkt ja noch nicht;-).

Also ... unser Tour begann mit Dänemark, und auf dem ersten Rastplatz machte unser Junior das wahr, was er die ganze Zeit schon sagte ... "ich küss die dänische Erde" ... unser Urlaub begann:-)!


zum 2. Tag: Fårup Sommerland

zur Übersicht Dänemark 2007

to main site



You're visitor 668.367 of my sites. This site was visited 4.273 times since 1. may 2006.
Last changes: 01. April 2010, 22:20:12.