Tag 6: Heimreise
 
Am Heimreisetag ... regnete es schon in den Morgenstunden, wohl ... um uns den Abschied nicht ganz so schwer fallen zu lassen. Wir bauten unser Zelt ab und verabschiedeten uns am Campingplatz Klitgaard bis schon mal ... zum nächsten Jahr.
Wir checkten aus ... und unser Urlaub 2008 war damit wohl zu Ende.
Schweren Herzens machten wir uns auf dem Weg nach Deutschland.
An Dänemarks Autobahn stoppten wir in Pedersminde und sahen dort nach unserem Cache ... als letzter Akt in diesem Urlaub. Danach ging es nur noch nach Zwickau.

Wir waren lange im Zelt unterwegs - wohl genau 25 Tage. Wir haben viel von Skandinavien gesehen, aber auch gefühlt ... hier müssen wir nochmals hin. Wir warten mal auf 2009 :-)!

Danke für den schönen Urlaub!


zum 5. Tag: Rubjerg Knude Strand

zur Übersicht Dänemark 2008

to main site



You're visitor 675.646 of my sites. This site was visited 3.797 times since 1. may 2006.
Last changes: 01. April 2010, 22:20:15.