Wing Commander Prophecy
 

Mit vielen Hardwareproblemen konnte ich jetzt eine Lösung finden, mit der ein Spiel möglich ist. Besonders hinterlistig ist die Konfiguration der AWE64, da diese ein "Ruckeln" aller Videos einbrachte. Nur mit dem "Voll-Duplex" - Betrieb kann man die Videos überhaupt genießen ...

Jedoch konnte ich die M3D bis jetzt nicht dazu bewegen, im Spiel zu funktionieren ... so warte ich auf einen Patch für das Spiel.

Ich denke, Matrox wird sicher keinen Patch für das Spiel machen - dafür neue Grafikkarten. Aber Voodoo2 ist preiswert geworden ...


3.3.2001: Da hat mein Rechner den Inhalt dieser Seite wohl schon längst überholt ....

to main site



You're visitor 668.363 of my sites. This site was visited 4.323 times since 1. may 2006.
Last changes: 10. April 2009, 12:33:27.