Tomb Raider I
 

Am 31.3.98 neu erworben - im Paket mit dem Director's Cut -"neue" alte Levels mit der Lara ... mal sehen, was mich da erwarten wird.Es ist keine "echte" Win95-Version, unterstützt aber meine M3D.

Hardcopys sind mit dem Programm "Videothief" (vhtief) problemlos möglich. Vielen Dank an Marc Scheuffler für die notwendigen Tips dazu.


insgesamt 15 Levels:

  1. die Kavernen
  2. die Stadt Vilcabamba
  3. das verlorene Tal
  4. das Grab von Qualopec
  5. St. Francis' Folly
  6. das Kollosseum
  7. der Palast des Midas
  8. die Zisterne
  9. das Grab des Tihocan
  10. die Stadt Khamoon
  11. der Obelisk von Khamoon
  12. das Heiligtum des Scions
  13. Natlas Katakomben
  14. Atlantis
  15. die große Pyramide

Da der Speicher bei T-Online langsam knapp wird, erspare ich mir Bilder zu einigen Leveln.


Level 1: die Kavernen

Das erste Level - mit vielen Startschwierigkeiten, da das Spiel "Dos-näher" ist - keine DirectX-Unterstützung. Diesmal geht es nach Peru, auf der Suche nach dem Skion - ein mystisches Etwas.

zurück nach oben


Level 2: die Stadt Vilcabamba

geht schon am Anfang gut los, aber die Ruhe bewahren ....mit vielen unerwarteten Gegnern !

zurück nach oben


Level 3: das verlorene Tal

jede Menge gefährliche Dinos sind dabei, groß und schnell. Wenn alle Zahnräder gefunden sind, kann man die Wasserzufuhr so ändern, daß die nächst höhere Ebene durch Tauchen erreichbar wird. Und so geht's auch ins nächste Level ...

zurück nach oben


Level 4: das Grab von Qualopec

Auf der Suche nach versteckten Hebeln schaffe ich den einen nicht, der Boden unter den Füßen zerbrach und ich lernte 3 nette Wölfe kennen .... Einige Hebel waren hinter Blöcken versteckt, die ich wegschieben konnte ... nur der bei der durchbrochenen Decke ist immer noch mein derzeitiges Problem - Lara zeigte sich dafür von ihrer angenehmen Seite - und es gelang doch die Lösung ...

zurück nach oben


Level 5: St. Francis' Folly

zurück nach oben


Level 6: das Kollosseum

zurück nach oben


Level 7: der Palast des Midas


zurück nach oben


Level 8: die Zisterne


zurück nach oben


Level 9: das Grab des Tihocan


zurück nach oben


Level 10: die Stadt Khamoon


zurück nach oben


Level 11: der Obelisk von Khamoon


zurück nach oben


Level 12: das Heiligtum des Scions


zurück nach oben


Level 13: Natlas Katakomben


zurück nach oben


Level 14: Atlantis


zurück nach oben


Level 15: die große Pyramide

Ein riesen Mutant. Bis jetzt wirft es mich nur von der Plattform, aber morgen werde ich gewinnen! Vielleicht. Immer und vor allem schnell aus dem toten Winkel angreifen - schnell war das Monster breit ... Nach vielen Sprüngen, Bällen, manchen Tricks und dem besiegten Geist der Jaqueline (durch Weglaufen ....) fällt die ganze Pyramide ein.

to main site



You're visitor 675.995 of my sites. This site was visited 5.245 times since 1. may 2006.
Last changes: 10. April 2009, 11:05:05.