Tomb Raider II - starring Lara Croft!
 

insgesamt 18 Levels:

  1. die große Mauer

  2. Venedig

  3. Bartholdis Versteck

  4. das Opernhaus

  5. der Bohrturm

  6. die Tiefe

  7. 40 Faden

  8. das Wrack der Maria Doria

  9. die Quartiere

  10. an Deck

  11. das tibetianische Hochland

  12. das Kloster von Barkhang

  13. die Katakomben des Tailon

  14. der Eispalast

  15. der Tempel des Xian

  16. die schwimmenden Inseln

  17. der Hort des Drachen

  18. zuhause

zurück zur Hauptseite

Als Bonus gibt's zuhause den Besuch in der Schatzkammer im Keller:

 


Level 1: die große Mauer


zurück nach oben


Level 2: Venedig


zurück nach oben


Level 3: Bartholdis Versteck


zurück nach oben


Level 4: das Opernhaus


zurück nach oben


Level 5: der Bohrturm


zurück nach oben


Level 6: die Tiefe

zurück nach oben


Level 7: 40 Faden

zurück nach oben


Level 8: das Wrack der Maria Doria

Zur Zeit mit dem Problem, die Fische im Wasser los zu werden, da, wo der Schlüssel liegt.
Vielleicht zum nächsten Level ...

Nein, noch nicht, Schlüssel gefunden, öffnet nur eine weitere Tür. Dort müssen die Wachen, die Taucher und ein paar undefinierte Meerestiere ihr Ende finden ...

Dann bei den Fässern durchtauchen und mit letzter Kraft (!!) ins nächste Level!

zurück nach oben


Level 9: die Quartiere

Die Schalter müssen manchmal auch wieder zurück geschalten werden, um den Sprung zum hohen Hebel zu ermöglichen ... der, der das Becken flutet, wo man den Hebel für die Tür umschaltet. Mit viel Übung kommt man zu 'ner Luftblase, und da steck ich grad fest .... abtauchen und scharf rechts ist der Hebel ... zum Theater. Dort ist fluten angesagt, ein Sprung ist nicht drinne.

zurück nach oben


Level 10: an Deck

Da kommt man scheinbar nicht nach oben. Ein Sprung ins Wasser bringt einen Schlüssel, nur wofür ? Wenn man die Blöcke rückt, öffnet sich die Tür für das Schloß.

Da unten ist aber Wasser, und ich finde nicht den Stöpsel ..... Ah, gleich rechts war ein Hebel, der oben eine Tür öffnet.

zurück nach oben


Level 11: das tibetianische Hochland

Nur viel Mühe klärt das Problem - oder die Uzis.

zurück nach oben


Level 12: das Kloster von Barkhang

War ein schweres Level - ständig am Ende aller Kräfte. Da half nur viel Ausdauer.

zurück nach oben


Level 13: die Katakomben des Tailon

manche Leiter läßt sich nicht besteigen .... man muß einen anderen Weg suchen ... und finden!

zurück nach oben


Level 14: der Eispalast

Nur die Anhöhe schafft Sicherheit - sonst wird man zertrampelt, kein Fluchtweg ...

zurück nach oben


Level 15: der Tempel des Xian

Sehr gute 3D-Grafik!! - und die Hintergrundklänge erst ... da ging's immer abwärts - ich glaube aber, es soll so sein!

Spielstand "750" (mal gespeichert, ein bissel Ausdauer gehört schon dazu ...)

Der Tempel ist mit Abstand das schwerste Level, zur Zeit spazier' ich über den Wachbrigaden und weiß nicht weiter - aber morgen ist auch noch ein Tag! Da gibt's 'ne Schräge, die ich nicht hoch komme, ich denke, hier müßte es weiter gehen .... aber ich komm' halt nicht hoch! Hier ist eine globale Schlüssel-Not ausgebrochen, ich höre immer nur "No!". Schnell genug den Schalter oben drücken - und dann alles etwas schneller .... sonst gibt's Kleinholz!

Das war mit Abstand der schwerste Level - eigentlich schon zu schwer ...

zurück nach oben


Level 16: die schwimmenden Inseln

Wie kommt man von der Insel ? Ah,Sprung mit gedrückter Handlungstaste, Schalter, Tunnel.

zurück nach oben


Level 17: der Hort des Drachen

Bartoldi steht wieder auf - als Drache mit dem Dolch von Xian im Bauch. Ein großer und gefährlicher Drache - und Feuer spuckt er auch noch! Da hilft nur ein Bad, Medipacks und einige gezielte Grananten!

Durch die Tür ins nächste (und letzte) Level - bevor alles zusammenfällt!

zurück nach oben


Level 18: zuhause

Lara und der Dolch von Xian! ... aber nicht lange ist Ruhe, es kommt unliebsamer Besuch! Nachdem alle besiegt sind, da wird doch nicht etwa die Lara ...... ?


to main site



You're visitor 676.208 of my sites. This site was visited 8.157 times since 1. may 2006.
Last changes: 10. April 2009, 11:05:06.