2007 mit dem Zelt quer durch Norwegen
 
Und wieder mal sollte es auf dem Weg nach Norden gehen: nach Norwegen. wir planten einige Tage vorher in Dänemark und einige Tage danach wieder in Dänemark. Aber das ist nicht ganz so optimal: besser ist es, vorher oder nachher länger in Dänemark zu sein - ist dann weniger Stress, wir werden es 2008 so machen.
Jetzt ... sollte es ab Kristiansand an der Westküste gen Norden gehen, um den Jostedalsbreen rum und wieder an der Küste zurück. Mehr als 2 Wochen durften wir durch Norwegen fahren ... und es war wieder mal einfach nur wunderschön. Je öfter wir nach Norwegen fahren, desto mehr gefällt uns das Land: wir sind wohl doch Skandinavier, durch und durch.

Es steht jetzt schon fest, auch nächstes Jahr werden wir wieder nach Norwegen fahren. Vielleicht fahren wir gleich ab Kristiansand gerade nach Norden, nicht an der Küste entlang - um Zeit zu sparen. Wir fahren direkt zum Josten. Vielleicht bleiben wir dort;-)?



Technische Details über die Reise lest hier.

to main site



You're visitor 675.858 of my sites. This site was visited 5.555 times since 1. may 2006.
Last changes: 27. December 2013, 07:09:11.