Tag 15: nach Hause
 
Und nun war es soweit, unser Auto war gepackt und wir mußten uns verabschieden. Der Winterurlaub in Dänemark ist einfach gut für die Seele, gut für die Familie. Gerne immer wieder werden wir hierher zurückkommen!

Wir hatten einen Whirlpool mit Standwasser: das hat den Vorteil, dass das Wasser immer warm ist und man jederzeit reingehen kann - aber es kostet auch etwas mehr Strom, da die Wasserheizung so ziemlich durchläuft.

"Unser" Pool war aber mit Schaltuhren versehen, nachts wurde nicht umgewälzt und auch nicht durchgeheizt, so hielt sich das mit dem Strom in Grenzen.
Unser Häuschen von hinten: hier grillten wir oft.
Und unser Häuschen von vorne: mitten im grünen Dänemark.
Auf der Heimfahrt schaffte unser Auto die 100.000km-Marke ... aber es schaffte uns auch wieder nach hause.

Wir kommen wieder, Dänemark:-)!


zum 14. Tag: Abschiedsrunde

zur Übersicht Dänemark 2008

to main site



You're visitor 676.156 of my sites. This site was visited 3.996 times since 1. may 2006.
Last changes: 01. April 2010, 23:11:50.