Musik - alles was mich so begeistert
 

Pet Shop Boys



OMD



Nena

Ich war am 29.3.2003 in der Chemnitz Arena zum 20-Jahreskonzert. Von außen schien die Halle doch eher klein, war skeptisch. Doch innen angekommen .. war die Halle schon riesig. Waren 9000 Mann da, damit hat es mit den Parkplätzen nicht mehr so richtig geklappt. War zwar etwas spät dran ... hab mich dann aber noch gut vordrängeln können;-)! Stand dann ca. 5 Meter von der Bühne entfernt, schon in der vorderen Absperrung. Das Konzert begann ziemlich pünktlich - mit ner relativ langen Antikriegsrede. Ja, ist schon richtig, zu so'nen Zeiten ist Konzert immer mit nen komischen Beigeschmack verbunden. Aber dann hat Nena Musik gemacht ... erst die älteren, gut bekannten ... dann ein paar unbekanntere von ihr. Irgendwie versteht Nena es, mit den Massen umzugehen .... das war schon genial, die hat mitten drin im Lied einfach mal abgebrochen, irgendwas gesagt, erzählt ... und immer wieder wunderbar reingefunden. Am Schluß gabs noch ein paar top Lieder von ihr ... die Stimmung noch mal richtig aufgeheizt:-)! Insgesamt hat sie gut 2,5 Stunden durchgesungen, Wahnsinn. Howard Jones und der Lindenberg waren auch mit dabei. Also ... war echt gut:-))!

Inkubus Sukkubus



Lasgo



Sylver



Bronski Beat



Frank Duval



Enya



und was noch so??

to main site



You're visitor 668.938 of my sites. This site was visited 4.597 times since 1. may 2006.
Last changes: 10. April 2009, 11:04:26.