Tag 12: Løkken
 
Heute ging es nach Løkken: wir wollten wieder geocachen und dabei die Stadt weiter erkunden.
Ein Wetterwechsel stand bevor, es war nicht mehr ganz so kalt und der Himmel nun ständig bedeckt. Uns wars rechts ... Schnee hatten wir zwar schon, aber wir waren ja im Winterurlaub ...

und hier am Hafen in Løkken.
Ich denke, im Winter kann man am Strand sogar noch besser als im Sommer fahren - auf gefrorenen Sand sinkt es sich nicht so schnell ein ... wir waren heute aber zu Fuß unterwegs.
Wir waren in Løkken auf Cachesuche.

zum 11. Tag: Hirtshals und Tornby
zum 13. Tag: Hjørring und Nørre Lyngby

zur Übersicht Dänemark 2010 / Details der Reise 2010

to main site



You're visitor 668.845 of my sites. This site was visited 3.340 times since 1. may 2006.
Last changes: 30. August 2010, 22:06:24.