Unser Häuschen stand ja nicht weit weg vom Friedhof in Nørre Lyngby ... seid vorsichtig, hier steckt man sich am Skandinavien-Virus an ...
Im Leuchtturm von Hirtshals brennt dieses kleine Leuchtmittel - sagenhaft, wie man Licht bündeln kann.
Hirtshals im Winter vom Leuchtturm aus gesehen: läuft da nicht gerade die Fähre nach Norwegen aus?
Der Leuchtturm in Hirtshals sieht nach der Renovierung wieder richtig gut aus ... und ihr findet dort auch einen Geocache;-).
Wir fuhren weiter nach Tornby und dort zum strandnahen Wald, zum Klit.
Ich find das einfach nur wunderbar, hier zu spazieren: man findet ein riesiges, abwechslungsreiches Waldgebiet - sogar etwas hügelig für dänische Verhältnisse ...
Eine schöne Küstenrunde: Hirtshals bis nach Lønstrup und ein kleiner Abstecher nach Tornby.

zum 10. Tag: Lønstrup und Skallerup Klit
zum 12. Tag: Løkken

zur Übersicht Dänemark 2010 / Details der Reise 2010